Das Langzeit Rasendünger hat auf Amazon gute Bewertungen erhalten. Es wurden einige Bewertungen abgegeben und die Bewertungen sind überwiegend im positiven Bereich, also von 5 Sternen bis 3 Sternen. Nur wenige Bewertungen geben ein schlechtes Bild des Langzeit Rasendünger ab. Alles in allem kann man aber sagen, dass die Kundenbewertungen ein recht positives Bild vom Langzeit Rasendünger zeichnen. Einige Kunden sind sehr zufrieden vom Produkt. Die Bewertungen geben einen guten Eindruck vom Langzeit Rasendünger wieder. Auch von Zufriedenheit ist die Rede. Vor allem sind Kundenbewertungen unabhängige Einschätzung von Personen die das Produkt besitzen und es benutzt haben. So wird eine bessere Einschätzung des Produkts möglich gemacht.
Allerdings sind diese Vorgaben nicht strikt umzusetzen, denn auch das Wetter spielt eine entscheidende Rolle. Wenn der Sommer heiß und trocken ist, dann wachsen die Grashalme weniger und müssen somit auch weniger gemäht werden. Doch ist das Klima eher milder und feuchter, dann wächst der Rasen schnell und die Folge ist, dass er öfter gemäht werden muss. Hier muss der Rasenbesitzer mit der Zeit ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt entwickeln.
×